A.D.H.S. | Lost in Music (Stream + Free Download)

Mein Lieblings DJ, A.D.H.S. ist ja bekanntlich fleißiger als die Bienchen und veröffentlicht regelmäßig frische Sets für uns auf Soundcloud und das, obwohl er fast jede Woche irgendwo auflegt. Die Qualität der Sets leidet deswegen aber keinesfalls, jedes neue Set ist immer wundervoller als das Vorherige.

Im letzten Monat hat er ein neues Set mit dem Namen Lost in Music veröffentlicht, was wieder einmal dazu einlädt die Kopfhörer aufzusetzen, die Augen zu schließen auf Play zu drücken und zu genießen und das solltet ihr zum Feierabend jetzt auch machen.

„Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit – aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie. (Paul McCartney – The Beatles )“

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/185054480″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “A.D.H.S. | Lost in Music (Stream + Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert