Adventskalender – Tag 15: Raikko Cone Bluetooth Lautsprecher

Eine neue Woche ist angebrochen und bevor wir in der nächsten Woche dem Finale entgegen fiebern, gibt es in dieser Woche noch einmal richtig tolle Produkte, wie auch schon in den vergangenen Tagen.

Es geht heute wieder einmal musikalisch weiter und es werden nicht die letzten tollen Preise mit Bezug zur Musik sein, die es bis zum 24. Dezember zu gewinnen gibt. Am heutigen 15. habe ich einen weiteren Bluetooth-Lautsprecher für euch und zwar den Cone Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause Raikko.

Auf den ersten Blick erinnert unser CONE Bluetooth® Lautsprecher an Lord Helmchen aus Spaceballs. Kurzfristig wollten wir ihn auch danach benennen. Aber dann einigten wir uns – der Seriosität halber – auf CONE. Schließlich gleicht die Form einem Trichter. Mit einem Unterschied: bei einem Trichter füllt man was ein und bekommt es konzentriert heraus, bei unserem CONE kommt eine Menge raus. Boombastischer Sound. Egal wo Du bist.

ENERGIE & UMWELT

Der RAIKKO® CONE Bluetooth® Lautsprecher verfügt über einen eingebauten Akku. Dadurch versorgt sich das Aktivsystem selbst mit Energie und belastet nicht den Akku Ihres angeschlossenen Endgeräts. Durch die Akkutechnik ist der RAIKKO® CONE Bluetooth®Lautsprecher gleichzeitig umweltfreundlich, da keine „Einweg-Batterien“ benötigt werden.

ANSCHLUSS & KOMPATIBILITÄT

Egal ob Smartphone, Spielekonsole, MP3/MP4-Player, Laptop oder Netbook – die RAIKKO® CONE Bluetooth Lautsprecher lassen sich an alle Audiogeräte mit 3,5 mm Kopfhörerausgang (Line IN) sowie an Bluetooth®(A2DP)-fähige Geräte anschließen und pushen dabei die meist leiseren, eingebauten Systemlautsprecher.

HIGHLIGHTS

  • Wahlweise wireless per Bluetooth® oder Line IN
    (3, 5mm Klinke) zu betreiben
  • 5 Watt RMS Musikleistung
  • Membran mit 45 mm
  • Interner Akku mit 4–8 Stunden Laufzeit
    (je nach Musik und Betriebsmodus)
  • Integrierte Freisprechfunktion
  • Kinderleicht zu bedienen
  • Einfach per Micro-USB aufladbar

Wenn ihr eure Chance nutzen wollt, dann müsst ihr nur, die Seite von Raikko und dem MobileLifeBlog liken und entweder hier unter dem Beitrag ein Kommentar hinterlassen oder auf Facebook unter dem eingebundenen Post:

Das Gewinnspiel endet in 5 Tagen, am 20. Dezember um 22 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ich drücke euch die Daumen!

Vielen Dank an Raikko, dass Ihr mir den Bass Disc Lautsprecher für die Verlosung zur Verfügung gestellt habt.

30 Kommentare zu “Adventskalender – Tag 15: Raikko Cone Bluetooth Lautsprecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert