Adventskalender – Tag 20: DJINNS Backpack Glencheck Navy

Wir haben Samstag und viele von euch haben heute ihren ersten Urlaubstag, ich muss leider noch am Montag und Dienstag ran aber so ist das nun einmal. Seit Anfang Dezember gab es hier jeden Tag tolle Produkte zu gewinnen und das geht natürlich auch bis Heiligabend noch so weiter.

Am heutigen 20. Dezember, versteckt sich der Backpack Glencheck Navy aus dem Hause Djinns hinter dem 20. Türchen. Bevor wir zu den Bedingungen kommen, hier noch ein paar Infos zum Produkt:

  • Außenmaterial: 50% Polyester 40% Baumwolle 10% PU
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Maße: 47cm x 32cm x 17cm
  • großes Hauptfach
  • mehrere Innentaschen & Frontfach
  • gepolsteres Laptopfach
  • Brustgurt
  • gepolsterter Rücken
  • verstellbare Schulterriemen
  • Kunstleder Unterseite
  • beste Qualität

Wer so kurz vor Heiligabend noch auf der Suche nach Beanies, Caps, Sneaker, Boots oder Accessoires ist, der schaut einfach mal im Shop vorbei.

Wenn ihr eure Chance nutzen wollt, dann müsst ihr nur, wie auch schon an den anderen Tagen die Seite von DJINNS und dem MobileLifeBlog liken und entweder hier unter dem Beitrag ein Kommentar hinterlassen oder auf Facebook unter dem eingebundenen Post:

Das Gewinnspiel endet in 5 Tagen, am 25. Dezember um 22 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ich drücke euch die Daumen!

Vielen Dank an DJINNS, dass Ihr mir den Rucksack für die Verlosung zur Verfügung gestellt habt.

24 Kommentare zu “Adventskalender – Tag 20: DJINNS Backpack Glencheck Navy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert