Tech

Amazon App des Tages: Bridge Constructor kostenlos

Wie jeden Tag bietet Amazon eine kostenpflichtige App im hauseigenen Android Shop kostenlos an, so gab es in den letzten Tagen und Wochen unter anderem schon Jelly Defense oder aber die Tablet Tastatur Thumb Keyboard für lau. Heute gibt es ein Spiel was auf jeden Fall ein Download und eine Erwähnung hier im Blog wert ist, das tolle Spiel Bridge Constructor. Ziel des Spiels ist es, wie es der Name ja schon verrät Brücken zu bauen, damit Fahrzeuge die Brücke überqueren können. Damit ihr einen Eindruck davon erhaltet, hier ein Gameplay-Video:

Im Play- und App Store kostet das Spiel 89 Cent, selbst die knappen 90 Cent ist das Spiel allemal wert, sofern man auf diese Art Spiel steht, ich mag solche Spiele und habe es mir gleich mal heruntergeladen. In den insgesamt 40 Level werdet ihr viel Spaß haben und viel knobeln, optimal für Zwischendurch.

FEATURES:

  • 5 Settings: Stadt, Canyon, Strand, Gebirge, Hügellandschaft
  • 25+ herausfordernde und spaßige Achievements zum Freischalten
  • 4 verschiedene Baumaterialien: Holz, Stahl, Stahlseil, Betonpfeiler
  • Farbige Belastungsanzeige jedes einzelnen Bauelements
  • Zwei verschiedene Belastungsstufen: Auto und Laster
  • Highscores und Leaderboards
  • Facebook Anbindung (Upload von Screenshot und Brückenscore)
  • Keine Werbung in der Vollversion

Bridge Constructor im Play StoreBridge Constructor im App Store

(via)

2 Kommentare

  1. Gestern grad noch rechtzeitig gezogen! Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *