Asics NYTE-LYTE PACK

Als ich gestern mein Mailpostfach geöffnet habe, habe ich eine Mail mit besonders viel Interesse gelesen, denn JD Sports bietet aktuell exklusiv das Nyte Lyte Pack des Asics Gel-Lyte III in zwei verschiedenen Colorways an. Zum einen in blau und zum anderen in schwarz. Wenn ich ehrlich bin gefallen mir beide Sneaker sehr gut, wobei ich sagen muss, der blaue spricht mich mehr an oder?

Asics Nyte Lyte Video from Styleheads on Vimeo.

Der kultige GEL-Lyte III wurde ursprünglich 1990 auf den Markt gebracht. Die einzigartige, dichte Komprimierung der vorgeformten Zwischensohle und die berühmte geteilte Zunge haben dieses Modell definiert. Während dieser Zeit verhalfen die hohe Qualität, das geringe Gewicht und die herausragende Dämpfung professionellen Läufern zu Höchstleistungen. Zudem verhinderte die Mittelsohle das Überpronieren des Fußes. Das Asics NYTE-LYTE Pack ist ab sofort als exklusives Produkt nur bei JD Sports erhältlich und kostet 110 €.

0 Kommentare zu “Asics NYTE-LYTE PACK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert