Auf der Suche nach dem richtigen In-Ear-Kopfhörer

Wir haben euch hier in der Tat schon den ein oder anderen Kopfhörer vorgestellt und ich bin aktuell so zufrieden mit dem Jabra Revo Wireless, die Kopfhörer sind einfach perfekt zum Musik hören und Filme schauen, ganz ehrlich. Wie im Beitrag auch schon erwähnt wirbt Jabra auf der Webseite mit Dolby Sound, das klingt im ersten Moment erst einmal ziemlich komisch, ist es aber nicht, die Sound-Effekte bei Filmen sind einfach genial, setzt sie einfach nur einmal auf und werft eine DVD ins Laufwerk, dann werdet ihr verstehen was ich meine. Was zusätzlich absolut genial ist und was ja auch der Name schön verrät, die Kopfhörer sind wireless, einfach via Bluetooth oder NFC mit dem jeweiligen Gerät koppeln und ab geht die Post. Ist der Akku dann einmal leer, steckt ihr einfach das Kabel dran und es kann weiter gehen und das, wie im Testbericht schon erwähnt, ganz ohne Kabelgewirr.

Da die Kopfhörer nicht nur bei mir so gut ankommen, habe ich leider oft das Problem das meine Liebste sie auch nutzt, was bedeutet dass ich sie nicht immer mitnehmen kann. Momentan ist es so das ich dann einfach die im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer vom iPhone nutze. Ich mag die Kopfhörer, jedoch ist der Sound nicht einmal im weitesten Sinne vergleichbar mit den Jabra, ist bei dem Preis ja auch klar und ich möchte auch überhaupt keine Vergleich ziehen, dennoch suche ein In-Ear Headset mit Freisprechfunktion, wie diese hier, sodass ich auch telefonieren kann wenn mal jemand anruft und ich nicht erst die Kabel aus dem Gerät ziehen muss.

Ich wollte nicht mehr als 50€ ausgeben, einfach aus dem Grund weil ich sie ja nicht ständig nutze sondern wenn möglich die Jabra Revo Wireless dabei habe. Nur zur Info, meine aktuelle Wahl fällt auf die Sennheiser MM 30i, es sind Sennheiser, was eigentlich für Qualität spricht und sie wurde in fast jedem Testbericht gut bewertet. Es gibt so viele In-Ear-Kopfhörer und da ich noch überhaupt nie In-Ear-Kopfhörer besessen oder gar getragen habe, seid ihr jetzt an der Reihe, welchen könnt ihr mir empfehlen?

[asa]B004HD4L2E[/asa]

7 Kommentare zu “Auf der Suche nach dem richtigen In-Ear-Kopfhörer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert