B.S.H Bass Sultan Hengzt – Endlich Erwachsen (Full Album Stream)

In der letzten Woche ist das neue Album von B.S.H. aka Bass Sultan Hengzt erschienen, auf einigen Blogs habe ich sogar gelesen das er auf Platz 3 gechartet ist, das hört sich doch echt gut an, ich gönne es ihm. Meine Wenigkeit hat es leider bis heute noch geschafft ins Album reinzuhören!

Das werde ich heute Abend nachholen und für alle die es mir gleichtun wollen, habe ich euch unten das Album als Spotify-Playlist eingebunden.

An die jenigen die es sich gekauft und schon angehört haben, wie gefällt es euch das neue Album? Wer sich das Album direkt zulegen möchte, der sollte direkt bei Amazon vorbeischauen, denn wenn ihr euch das Album dort kauft, tut ihr mir auch noch was gutes 😉

[asa]B00JGSG8LC[/asa]

[asa]B00JAS11WY[/asa]

[asa]B00IIK8FAG[/asa]

0 Kommentare zu “B.S.H Bass Sultan Hengzt – Endlich Erwachsen (Full Album Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert