Basqia Clothing: WIR und JETZT (Lookbook)

Die neue Kollektion von Basqia Clothing ist endlich am Start, bzw. schon seit einigen Tagen und besteht aus 5 verschiedenen Shirts, 2 Tanktops sowie einer Cap in 3 verschiedenen Farben. Sie sind ihrem Stil treu geblieben und haben wie auch schon in den vergangenen Kollektionen und haben wieder viele Fruchtstoffe verarbeitet und vernäht.

So erhält das Wu-Tang beispielsweise Bananenstoff beim Tanktop und Mixed berries bei Shirt. Das „Fruchtstoffding“ ist aus Sicht von Basqia ein Stück weit das Markenzeichen geworden. Wie auch in der Vergangenheit hat man alles selbst hergestellt und genäht, abgesehen von den Basic Shirts, die kommen von nakedshirt und sind FairWear, wie es sich heutzutage gehört.

Die neue Kollektion ist wie die Letzteren, limitiert, auf 25 Stück pro Teil.

Wir denken zu viel darüber nach, was in der Vergangenheit passiert ist und was morgen passieren könnte. Dabei vergessen wir den Moment zu leben. Momente zu teilen mit Menschen die uns nahe stehen ist das, was das Leben ausmacht. Die neue Kollektion steht für Freundschaft, Familie und dafür, den Augenblick zu nutzen. Wir erinnern daran, auf was es im Leben wirklich ankommt.

Zeit zu teilen. Zeit zu leben.

WIR und JETZT

Basqia Clothing – „WIR und JETZT“ Collection from Basqia Clothing on Vimeo.

Links: Web // Facebook

0 Kommentare zu “Basqia Clothing: WIR und JETZT (Lookbook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert