BenZel – Men EP (Stream)

Die Formation um Umi Takahashi und Yoko Watanabe aka BenZel, hat vor einigen Stunden die offizielle EP Men bei Soundcloud veröffentlicht. Die Beiden legen ein Tempo an Qualität hin, das man kaum glaubt das sie er erst 17 und 18 Jahre jung sind, oder? Damn awesome sag ich euch. Auf der 5-Track starken EP konnten sie neben Benny Blanco und Two Inch Punch als Produzenten auch Juicy J, Cashmere Katze, Ryn Weaver und Stevie Neale als Featuregäste verpflichten.

Elektrobeats mit Rap und Gesang. Beste! Die Beiden sollte man auf jeden Fall auf dem Schirm haben, da geht in Zukunft noch einiges!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/58769461″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “BenZel – Men EP (Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert