Chefket – Rap & Soul (Video)

Der beste Supportact auf einer Tour den ich jemals gesehen habe, war Chefket auf der Zum Glück in die Zukunft Tour von Marteria letztes Jahr. So richtig im Visier hatte ich ihn seit 2013, als er sein Mixtape Guter Tag veröffentlicht hat. Nach dem Auftritt war aber für mich aber sofort klar, dass ich ein Album von ihn haben und hören will. Am 14. August ist es endlich soweit und er veröffentlicht Nachtmensch, als Vorgeschmack gibt es nun das erste Video zum Track Rap & Soul, ein absolutes Brett.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=q1Sj-N8u7bA

Produziert wurde der Track von Ghanaian Stallion & Farhot.

1 Kommentar zu “Chefket – Rap & Soul (Video)

  1. Pingback: Chefket – Glücklichster Rapper (Video) › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert