CitizenXVII – Glitter & Passionfruit (Stream + Download)

Musik begleitet mich immer und überall, damit ich aber nicht ständig die gleichen Songs höre, bin ich täglich auf Soundcloud unterwegs, suche mir bei Spotify Playlisten oder checke einfach ein wenig DatPiff. Da gibt es immer wieder richtig gute und vor allem kostenlose Mixtapes, sowohl von bekannten Artists, als auch von unbekannteren, wie CitizenXVII, den kannte ich bis dato nicht und trotzdem habe ich mir sein Glitter & Passionfruit mal geladen und siehe da, das Tape ist mehr als hörbar, durchgängig.

Er rappt auf angenehmen, smoothen Beats die perfekt für den Feierabend sind, hört mal rein. Den Player gibts hier, den Download findet ihr auf DatPiff.

0 Kommentare zu “CitizenXVII – Glitter & Passionfruit (Stream + Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert