Die #Pebble Smartwatch is in da House!

Aloha Muchachos, wie der ein oder andere mit Sicherheit mitbekommen hat, bin ich seit gestern Abend stolzer Besitzer einen Peeble Smartwatch! YEAH! Kennt ihr dieses Feeling wenn ihr ein neues Gadget bekommt und dann stundenlang damit herumspielt? Wenn ich ehrlich bin habe ich das Gefühl schon fast wieder vergessen. In den letzten Jahren gab es für mich persönlich wenig was mich wirklich begeistert hat, bis gestern nur leider hatte ich noch nicht genug Zeit mich nach Apps und Watchfaces umzusehen und freue mich auf eure Empfehlungen.

Einen ausführlichen Testbericht sowie App- und Watchface-Tipps gibt es dann in den nächsten Wochen. Wenn ihr euch eine Pebble zulegen wollt, dann schaut doch mal bei den Kollegen von Mobilefun vorbei, da sind die Pebble Smartwaches sofort lieferbar. Wenn ihr noch Fragen habt, ab in die Kommentare damit! Ich freue mich auf eure Fragen.

Pebble Smartwatch 2013 video from Pebble Technology on Vimeo.

Vielen Dank an die Kollegen von Mobilefun, die mir die Pebble für den Blog zur Verfügung gestellt haben.

0 Kommentare zu “Die #Pebble Smartwatch is in da House!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert