DJINN’S Lookbook Fall/Winter 2014

Seid ihr wie ich, aufgrund des Wetters, auch schon auf der Suche nach Klamotten für den Winter? Ich meine, das Wetter gibt ja sein bestes, das wir den „Sommer“ ganz schnell hinter uns lassen. Als ich heute morgen ins Auto gestiegen bin, hat mir die Temperaturanzeige schlappe 13 Grad angezeigt, MITTE AUGUST?! Petrus, willst du mich verarschen?

Wer wie noch nach dem richtigen Pullover, Schuhe, Cap oder Jacke sucht, der sollte mal bei den Kollegen von Djinns vorbeischauen. Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, als DJINNS das neue Lookbook Fall/Winter 2014 präsentiert hat aber bis jetzt kam ich leider noch nicht dazu es zu posten.

Frei nach dem Motto: „Besser spät, als nie“, präsentiere ich euch das neue Lookbook! Die Caps sind durchweg grandios, schon immer aber die neuen Easy Run Colorways können einiges!

Checkt direkt auch das komplette Lookbook.

Links: Webseite / Shop / Instagram / Facebook

0 Kommentare zu “DJINN’S Lookbook Fall/Winter 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert