DJINNS Lookbook Fall/Winter 2015

Erst vor einigen Wochen hatte ich euch ein paar Bilder vom L.A. Fotoshooting der neuen Kollektion von DJINNS präsentiert, heute habe ich für euch das Lookbook für die neue Kollektion für Herbst/Winter 2015. Wie es sich für die kalten Tage gehört ist die neue Kollektion randvoll mit Teilen für die kalten Tage, darunter wundervolle Beanies, Sneaker und auch Winterjacken, wie bei jedem Release aber auch einige Caps. Neben den neuen Teilen ist aber vor allem das Lookbook, was in an einem Hafen in Island aufgenommen wurde, schon allein ein Blick wert sich die neue Kollektion anzuschauen.

Den Sommer haben wir ja mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht und bevor es dann richtig kalt wird, kann man sich ja jetzt schon einmal für den Herbst bzw. Winter eindecken. Das komplette Lookbook habe ich euch unten eingebunden, zum Shop geht es hier entlang.

Links: Webseite / Shop / Instagram / Facebook

0 Kommentare zu “DJINNS Lookbook Fall/Winter 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert