DJINNS Lookbook // Spring/Summer Kollektion 2017

Wie bereits angekündigt gibt es heute endlich die neue DJINNS Kollektion für Frühling/Sommer und da selbst der Frühling noch auf sich warten lässt, könnte der Zeitpunkt nicht passender sein.

DJINNS hat bei der neuen Kollektion wie immer den Zahn der Zeit getroffen, sowohl was die Farbwahl angeht, als auch der Stil einiger Sneaker, allem voran die Soc und Knit sind absolut on point! Es gibt aber selbstverständlich auch wieder massig neue Headwear in allen Farben und Formen. Eine rundum gelungene Kollektion aber überzeugt euch in der folgenden Galerie ruhig selbst davon:

Das waren aber bei weitem nicht alle Teile der neuen Kollektion, das komplette Lookbook findet ihr direkt bei DJINNS. Wenn euch die Teile hier schon neugierig gemacht haben, schaut direkt mal im Shop vorbei.

Links: Webseite / Shop / Instagram / Facebook

0 Kommentare zu “DJINNS Lookbook // Spring/Summer Kollektion 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert