Dom Brodie – Show #008

Wer für den Start in die neue, kurze Woche noch den richtigen Soundtrack sucht, dem empfehle ich den Mix von Dom Brodie.

Die mittlerweile 8. Show kann sich absolut hören lassen, wie das oft bei Soundcloud ist, entdeckt man mehr durch Zufall neue, großartige Musik, so auch dieses Mal. Der Mix hat mir auf Anhieb gut gefallen und wenn das der Fall ist, verblogge ich ihn auch.

Wem die 8. Ausgabe gefällt, dem empfehle ich die sieben Vorgänger von ihm. Ich bin mir sicher, dass ihr nicht das letzte Mal was von ihm hier gehört habt.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/312479813″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

1 Kommentar zu “Dom Brodie – Show #008

  1. Pingback: Dom Brodie (Unique) Show #011 › MOBILELIFEBLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert