adidas Tubular Runner S x A$AP Rocky // Foot Locker Exclusive

Im August hatte ich über die Kollabo von adidas und A$AP Rocky hier im Blog berichtet. Das Ergebnis der Zusammenarbeit waren drei verschiedene Colorways des adidas Tubular Runner S, den es exklusiv nur bei Foot Locker zu kaufen gibt. Der Schuh traf in „grün“ (Night Cargo) vor einigen Wochen auch bei mir ein und ich habe es endlich geschafft ihn abzulichten und ihn zu tragen, denn bevor ich keine Fotos gemacht habe, trage ich ihn natürlich auch nicht.

Das Upper gefällt mir bei dem Schuh wirklich gut und das verarbeitete Material (Mesh und Synthetik) und die Wildleder Straps an den Seiten machen den Schuh meiner Meinung nach zu einem absoluten Hingucker.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7-ThEpPC6Zs

Wie auch schon bei meinen Herbst/Winter ZX Flux NPS 2.0 hat auch der Tubular einen geschlossenen Bund, wodurch die Zunge weg fällt, das muss man mögen. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist beim Tubular definitv die EVA-In & Outsole, nach ein paar Stunden tragen hat man sich daran zwar gewöhnt, am Anfang ist es aber doch schon ein wenig ungewohnt, wenn ihr ihn euch also zulegen wollt, erst einmal im Store anprobieren.

Die Silhouette ist einfach nice, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt! Den adidas Tubular Runner Strap könnt ihr euch bei Foot Locker im Online-Shop oder in den Stores in eurer Umgebung für 119€ zulegen, ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen.

0 Kommentare zu “adidas Tubular Runner S x A$AP Rocky // Foot Locker Exclusive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert