FREITAG F251 KOWALSKI Rucksack

Nachdem schon die FREITAG F332 Smartphone-Tasche hier so gut angekommen ist, habe ich heute ein weiteres Schmankerl für euch, denn wie ihr wisst stellt FREITAG ja nicht nur Taschen für die mobilen Endgeräte her, sondern auch Messenger Bags, Rücksäcke und Co. Die Produkte werden, für diejenigen die es noch nicht wissen, aus alten LKW-Planen hergestellt und eben das zeichnet die Marke seit Jahren aus, Recycling per excellence. Mit dem FREITAG F251 KOWALSKI wird die Produktpalette um ein weiteres tolles Produkt erweitert. Wie so ein Rucksack ensteht, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=3Q9yKgDs3ds

Mehr Minimalismus geht nicht: F251 KOWALSKI ist das Naked Bike unter den Rucksäcken und der Max Bill unter den rezyklierten Planentaschen von FREITAG. Zwei Planenstücke ohne Innenfutter bilden die Haupttasche, und die zwei Planenriemen, die noch dazukommen, sind gleichzeitig Schulterträger und automatisches Verschlusssystem. Mehr braucht ein Rucksack nicht, und nichts bringt die rezyklierte LKW-Planenfarbe besser zur Geltung als das Design dieses Rucksacks. F251 KOWALSKI ist der von der Planen-Minimalisten-Muse geküsste Rucksack. Konkret: Kunst – tragbar, alltagstauglich und wetterfest.

FREITAG Shop

0 Kommentare zu “FREITAG F251 KOWALSKI Rucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert