Frischfleisch – HALB UND HALB Kollektion (Winter 2014)

Im letzten Jahr habe ich euch das provozierende Streetwear-Label Frischfleisch im Blog präsentiert. Mitte Dezember hat das Label ihre neue Kollektion Halb und Halb veröffentlich, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

Nach gut einem Jahr Kreationsmästung gibt nun endlich wieder Frischfleisch aus dem Hause Frischfleisch. Es wurden auch in der neuen Kollektion ausschließlich T-Shirts und Accessoires für Männer, in streng limitierten Auflagen ohne Restock und mit fairen Materialien in Europa hergestellt.

Wie ich es euch schon im letzten Jahr mitgeteilt habe, gibt es die Größen auch nicht wie üblich, in S, M, L, XL, sondern in den Größen 100g, 200g, 300g und 400g, es passt halt einfach. Um das Metzgerfeeling zu komplettieren, werden die limitierten Stücke standesgemäß: in Hackfleischverpackungen verschickt.

Die neue Kollektion ist Teil der Frischfleisch Philosophie „Back to the Roots“. Denn das Label will sich nicht durch den Mainstream Wolf drehen lassen, sondern weiterhin seine Exklusivität wahren. Deshalb wird die Ware frisch vom Haken im Direct Sale über den eigenen Online Shop vertrieben. Feierlich zum Release startet Frischfleisch eine Mixtape Serie namens „Hunger for more “ und eröffnet damit ein neues Frischfleisch Kapitel. In regelmäßigen Abständen wird es Releases mit frischem Sound von verschiedenen DJs geben. Den Start macht Hix Boson aus Berlin.

Die neue Kollektion bedeutet: kein Herdentrieb, keine Massen T Shirt Gestaltung und keine Schlachtabfälle. Stattdessen: Ein reifes, progressives Statement eines Streetwearlabels mit dem Finger am Bolzenschussgerät!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/173827991″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Links: WebInstagram / Facebook / Twitter

0 Kommentare zu “Frischfleisch – HALB UND HALB Kollektion (Winter 2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert