G-SHOCK x HUF

Es gibt mal wieder interessante News aus dem Hause G-Shock, man hat sich mit der amerikanischen  Streetwear-Label HUF von Skateboarder Keith Hufnagel, zusammen an einen Tisch gesetzt und ein neues Modell veröffentlicht. Als Basis der Collabo dient die GD-400. Das bekannte Modell wird schon seit Jahrzenten von Skatern getragen, da die vorhandenen Bügel dafür sorgen, dass das Display nicht sofort springt, wenn man einen Trick mit dem Deck nicht steht.

„Das von HUF entworfene Huf Quake Pattern – inspiriert von aufplatzendem Asphalt – wurde auf die Uhr übertragen und als Relief in das Armband eingearbeitet. Auf der Rückseite des Uhrengehäuses findet sich das minimalistische Logo von HUF wieder, sowie als Backdrop im auf Wunsch grün illuminierten Display der Uhr.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GTLjERMvLqE

Das Design macht mies was her, gefällt mir richtig gut! Preislich liegt die GD-400HUF-1ER bei 189€, wer zuschlagen möchte, der sollte ab Anfang Mai mal im Online Shop vorbeischauen.

1 Kommentar zu “G-SHOCK x HUF

  1. Pingback: G-SHOCK x HUF // Launch Hamburg › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert