Lifestyle Tech

Gadgets für Nerds: Der App-Schlüsselanhänger

Ich war mal wieder auf der Suche nach ein paar interessanten Nerd Gadgets und bin im Shop von Troika fündig geworden. Vor einigen Tagen haben wir von Troika ein nettes Päckchen erhalten, der Inhalt: Schlüsselanhänger. Das klingt vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz so interessant, jedoch sind es nicht irgendwelche, das Motiv ist in Form einer App, in diesem Fall von iPhone-Apps. Das klingt doch dann schon viel interessanter oder?

Die Schlüsselanhänger sind absolut toll verarbeitet, die Maße 63 * 35 * 7 mm. Sie sind aus Metall und was mir wirklich gut gefällt sie sind matt-verchromt sind. Sieht immer ein wenig edler aus, finde ich auch bei Uhren und Ringen immer besser. Wer ab jetzt auch mit Apps herumlaufen möchte ohne sein Smartphone ständig dabei haben zu müssen der sollte sich die komplette Sammlung mal bei Troika anschauen. Ich habe mir dir Schlüsselanhänger angeschaut und für gut befunden. Sie sehen toll verarbeitet und absolut robust und edel aus. Ein Muss für den Nerd! Ganz so viel gibt es leider nicht über die Schlüsselanhänger zu schreiben, aus diesem Grund komme ich dann mal zum interessanten Punkt.

 

Wir haben zwei Schlüsselanhänger erhalten die wir sehr gerne an euch verlosen wollen, dazu müsst ihr uns einfach ein Foto eures Lieblingsschlüsselanhängers an:

gewinnspiel(at)mobilelifeblog.de

schicken, das Gewinnspiel endet dann am Montag in einer Woche am 1. Oktober um 20 Uhr. Die Gewinner werden via Random.org gezogen. Die Bilder von euch werden dann hier im Blog veröffentlicht, somit müsst ihr uns das Recht übertragen das wir das Bild hier veröffentlichen dürfen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Die Schlüsselanhänger gibt es übrigens sowohl bei Troika direkt als auch bei Amazon für 9€.

Troika App-Schlüsselanhänger direkt bei TroikaTroika App-Schlüsselanhänger bei Amazon

Update: Die Gewinner wurden gezogen, Herzlichen Glückwunsch Sven und Tobis, ihr erhaltet jeweils einen App-Schlüsselanhänger, wir melden uns per E-Mail bei euch.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *