Heiße Action trotz kalter Jahreszeit – Filmhighlights im Winter

Der Sommer ist vorbei und damit auch erst einmal das Blockbuster-Kino. Trotzdem müsst ihr auch im Herbst und Winter nicht auf tolle Kinofilme verzichten. Wer auf der Suche nach Spannung und einer gehörigen Portion Action ist, für den habe ich genau die richtigen Filme für die kommenden Monate. Denn, wenn wir mal ehrlich sind, verbringen wir in den kalten Monaten ja doch mehr Zeit in der Wohnung als draußen oder?

Northmen – A Viking Saga
Wikinger sind harte Kerle richtig? Um sich von dieser Aussage überzeugen zu lassen, bietet sich Northmen – A Viking Saga an. Der Film erzählt die Geschichte einer Gruppe verbannter Wikinger, die im Jahr 873 an der schottischen Küste stranden. Als die Tochter eines schottischen Königs in ihre Hände fällt, freut sich die Gruppe schon auf ein gehöriges Kopfgeld. Dumm nur, dass der König alles andere als bereit ist, zu zahlen und ihnen stattdessen eine Horde seiner besten Krieger auf den Hals jagt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oo3fhoxC6Ag

Ruhet in Frieden
Liam Neeson hat auf seine alten Tage die Rolle des Action-Helden entdeckt und ich als Kinozuschauer habe meine Freude daran. Nach den beiden 96 Hours spielt Neeson in seinem neuen Streifen einen ehemaligen Cop, der als Privatdetektiv arbeitet. Als er die Entführer einer Frau ausfindig machen soll, taucht er tief ab in die New Yorker Unterwelt. Neeson wird gezwungen, das Recht in seine eigene Hand zu nehmen. Und wenn Liam Neeson sich auf den Weg der Selbstjustiz begibt, dann sollte man als Action-Fan definitiv dabei sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JB7QQx2OuXc

Der Hobbit: Die Schlacht der 5 Heere
Über das Kinohighlight des Winters muss man eigentlich nicht viel Worte verlieren. Die Hobbit-Trilogie findet mit Die Schlacht der 5 Heere ihren Höhepunkt. Allein der Titel verspricht dabei, dass man sich in jedem Falle auf einiges an Action freuen kann, der Nachteil, dann war es das auch erst einmal wieder mit Herr der Ringe, das ist aber nicht so schlimm, im nächsten Jahr kommt ja der neue Star Wars!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=edVnGOh33NE

Herz aus Stahl
Ok technisch gesehen kommt Herz aus Stahl am 1. Januar 2015 in die Kinos, aber er gehört einfach in die Liste. Brad Pitt als Panzerkommandeur im 2. Weltkrieg, der sich auf die Jagd nach Nazis begibt, verspricht jede Menge Spannung und Action. Allein der Trailer macht schon Lust auf mehr und nicht zuletzt hat er bei Inglourious Basterds bewiesen das er gut gegen die Nazis kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-7_P1wSscZ0

Wer es nicht so lange aushält, für den habe ich hier eine kleine Liste mit Empfehlungen von Actionfilmen, denkt aber dran immer schön legal online streamen:

The Dark Knight RisesDjango UnchainedInglourious Basterds, Iron ManG.I. Joe – Geheimauftrag Cobra

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Dann nur raus damit!

0 Kommentare zu “Heiße Action trotz kalter Jahreszeit – Filmhighlights im Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert