Hoodie Allen – All About It EP (Stream)

Sag mal, kennt ihr eigentlich Hoodie Allen? Es ist unglaublich aber der New Yorker Rapper und Sänger ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Ich habe wohl zulange einfach zu wenig meine Ohren für neues geöffnet gehabt und so tolle Musiker verpasst. Hoodie Allen, wessen Name er von seinem Vorbild abgekupfert hat, bzw. verliehen bekommen hat, bewegt sich in seinen Tracks zwischen technisch-versierten Bars und echtem Oldschool-Soul-Verve, verfeinert mit einem elegant verjazzten Swing und seinem ausgeprägten Gespür für poppige Ohrwurmmelodien. Er kann nicht einfach nur gut rappen, er hat auch eine angenehme Singstimme, überzeugt euch einfach selbst von ihm:

Nach zwei in Eigenregie releasten Alben, drei EPs und zwei Mixtapes (die insgesamt mehr als 500.000 Mal gedownloadet wurden) enterte er mit seiner 2010er Hitsingle„You Are Not A Robot“ den 1. Platz der renommierten Hype Machine-Chartsund den 2. Platz in der Billboard-Hitliste – Gründe genug, um seinen Job bei Google zu kündigen und sich fortan nur noch der Musik zu widmen. So folgt nun als logische Konsequenz, um sich einem noch breiteren Publikum vorzustellen, die heutige Veröffentlichung der EP „All About It“ mit dem ersten Outtake „Movie“. Ebenso auf der EP vertreten ist die bald folgende zweite Single-Auskopplung „All About It“, die den international gefeierten Superstar Ed Sheeran featuret. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SjDfh2Xz9CA

Links: Webseite // Facebook // Twitter // Soundcloud // Youtube

1 Kommentar zu “Hoodie Allen – All About It EP (Stream)

  1. Pingback: Hoodie Allen x Ed Sheeran – All About It › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert