Hudson Mohawke – „CHIMES TAPE“ – A Hip Hop Mixtape for Diplo & BBC Radio 1

Viele von euch haben es mit Sicherheit schon in der Sidebar entdeckt, das Hudson Mohawke Chimes Tape, für alle anderen erstelle ich nun den Beitrag hier mit dem Hinweis, das ihr euch das Tape unbedingt anhören solltet. Erst in der letzten Woche hatte ich euch das HWLS Mixtape aus Diplos BBC Radio One Show präsentiert, das Chimes Tape entstand auch während der Radioshow. Aus diesem Grund stelle ich mir die Frage, warum haben wir eigentlich nicht so großartige Radio Shows in Deutschland, bei denen solche großartigen Tapes entstehen? Übrigens, falls ihr mit dem feinen Herr Mohawke nichts anfangen könnt, er hat die Musik zum Apple Stickers Werbespot beigesteuert.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/170194420″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via itsRap

0 Kommentare zu “Hudson Mohawke – „CHIMES TAPE“ – A Hip Hop Mixtape for Diplo & BBC Radio 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert