INFINIT Session #15 (mixed by taimles)

Ein bisschen Musik gefällig? Gerne. Ich sitze hier gerade auf dem Balkon und arbeite an dem eher durchwachsenen Samstag ein wenig meine Todo-Liste ab und höre mich ein wenig durch Soundcloud.

Dabei habe ich dieses tolle Set gefunden und dachte mir, das könnte euch auch gefallen, also hört doch ruhig mal rein, wenn ihr wie ich heute mal was ruhigeres hören wollt.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/300224361″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

1 Kommentar zu “INFINIT Session #15 (mixed by taimles)

  1. Pingback: 🎧 INFINIT SESSION #17 🎧 (mixed by taimles) › MOBILELIFEBLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert