Kinder spielen die Emmy-nominierten TV-Shows nach

Während meiner ersten Tasse Kaffee heute morgen, habe ich, wie fast jeden Morgen, das Smartphone und Kopfhörer mit auf dem Balkon genommen (das ist morgens schon recht frisch geworden!!!) und habe mich durch meinen Feedreader gekämpft.

Dabei ist mir ein Video aufgefallen, was ich euch unbedingt zeigen muss. Am Montag werden ja die Emmys verliehen, der Emmy ist quasi der Oscar für Serien, falls es jemand noch nicht weiß.

Das Portal Mom.me, eine Community die Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft unterstüzen hat das folgende Video für die Emmys produziert, in dem Kids bekannte Serien nachspielen, herzzerreißend.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=D-2nb644tMw

(via VVV)

0 Kommentare zu “Kinder spielen die Emmy-nominierten TV-Shows nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert