Levi’s® Commuter™ x VSCO® — The Ride

Die wohl weltbeste Foto-App für die mobilen Endgeräte ist mit Abstand VSCO, da gibt es kein wenn und kein aber. Vor einigen Wochen hatte ich euch schon darauf aufmerksam gemacht, dass VSCO in Zusammenarbeit mit HYPEBEAST ein kostenloses Set veröffentlicht hat. Als ich gestern Abend mein Postfach gecheckt habe, habe ich ein Mail von VSCO entdeckt in der sie eine weitere Zusammenarbeit präsentiert haben, dieses Mal mit Levi´s Commuter. Es gibt wieder einmal ein kostenloses Set, wobei diese leider nur einen Filter beinhaltet, den solltet ihr euch aber dennoch auf jeden Fall installieren, ihr findet ihn wie gewohnt im Store, direkt in der Anwendung herunterladen.

‎VSCO: Foto- und Video-Editor
‎VSCO: Foto- und Video-Editor

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

0 Kommentare zu “Levi’s® Commuter™ x VSCO® — The Ride

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert