Man ist nur so alt wie man sich fühlt – Neal Unger – Ein 60-Jähriger Skateboarder im Portät

Die ganzen Videos kleiner Kinder und Tiere die mit Skateboards fahren könnt ihr nicht mehr sehen? Ihr wollt was neues, noch viel cooleres sehen? Dann schaut euch das folgende Video mit Neal Unger an, der Dude hängt mit 60 Jahren noch im Skatepark ab. Ich stelle mir gerade vor, wie cool der Enkel sich wohl fühlt so einen grandiosen Opa zu haben? Ich bin neidisch auf ihn. 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lM4FQ_FqEhQ

(via highsnobiety)

0 Kommentare zu “Man ist nur so alt wie man sich fühlt – Neal Unger – Ein 60-Jähriger Skateboarder im Portät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert