Melodic Sounds Presents: De Hofnar | Guest Mix (Stream + Free Download)

Ja, ich weiß! Ihr wartet auf das richtige Mixtape für den sonnigen Freitag, ich hatte nicht direkt eins parat und musste mich erst einmal durch meine Soundcloud-Timeline kämpfen, bin aber fündig geworden!

Vor einigen Monaten habe ich den Account von Melodic Sounds entdeckt und höre mir da immer wieder gerne die exklusiven Tracks und Mixe an, solltet ihr auch tun.

Gestern erschien ein exklusiver Mix von De Hofnar, aus Holland, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte und der wie die Faust aufs Auge zum aktuellen Wetter passt. Mit dem Mix habt ihr zumindest schon einmal eine Stunde gute Musik, gönnt euch:

  1. Suzanne Vega – Tom’s Diner (Elior Rework)
  2. Alina Baraz & Galimatias – Fantasy (Felix Jaehn Remix)
  3. Lost Frequencies – Reality (ft. Janiek Devy)
  4. Gamper & Dadoni – Far From Home (ft. Cozy)
  5. Jaymes Young – I’ll Be Good (FABICH Remix)
  6. Alesso ft. John Englisch – Cool (Autograf Remix)
  7. Gostan – Klanga (De Hofnar Remix)
  8. Zwette ft. Molly – Rush (Sam Feldt Remix)
  9. Marvin Gaye – Sexual Healing (SNBRN Remix)
  10. Kav Verhouzer & De Hofnar – Forget Who We Are (ft. Julia Church)
  11. Mazeville – I Gotta (Bad Habit)
  12. Gregory Porter – Liquid Spirit (Claptone Remix)
  13. Tiesto – Lehtal Industry (De Hofnar & The Techtives Remix)

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/208789320″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via ms

0 Kommentare zu “Melodic Sounds Presents: De Hofnar | Guest Mix (Stream + Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert