Mirakle & fshstk – The Plan EP (Stream + Free Download)

Ihr kennt doch mit Sicherheit alle den einzigartigen und fantastischen Left Boy oder? Auf seinem Youtube Channel habe ich in den letzten Tagen das folgende Video von Mirakle entdeckt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LdmtsNKhMUM

Nachdem ich mir das Video angeschaut und gehört habe, musste ich gleich nach weiteren Stuff von ihm im Netz suchen und bin auf Bandcamp und Soundcloud auch sofort fündig geworden. Im März hat Mirakle in Zusammenarbeit mit  fshstk seine The Plan EP veröffentlicht und diese sowohl auf Soundcloud als auch bei Bandcamp hochgeladen. Wer erst einmal reinhören will, checkt den Stream unten ab. Wenn es gefällt, dann könnt ihr euch die EP kostenlos laden und wenn ihr ihn unterstützen wollt, lasst ihr ihm ein paar Euros auf Bandcamp da.

Er ist nicht der klassische Rapper, der auf „klassischen“ Beats rappt, sondern viel experimenteller und eben das macht es so besonders, die Beats sind stellenweise melodischer & elektronischer und das spricht mich aktuell sowieso vollkommen an und hat mich auch schon bei Left Boys Album so gepackt. Er ist aber keineswegs wie Left Boy aber eben genau so kreativ und das macht es dann am Ende aus ich bin gespannt was da noch von ihm kommt aber hört selbst mal rein.

0 Kommentare zu “Mirakle & fshstk – The Plan EP (Stream + Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert