Mit MobileLifeBlog & Relentless Energy zum Vainstream Rockfest (1×2 Tickets gewinnen!)

Holla, ist ja gerade wieder ein wenig frischer geworden da draussen, aber bei frisch naaaa, bei fresh, wären wir auch direkt beim Thema. Dominik hat gerade seine Hände ein wenig ruiniert und da werde ich (Jens vom Atomlabor) mal ein wenig aushelfen was die Tastaturarbeit anbelangt – Nebensache.

Also eigentlich es geht um Euch, um Relentless Energy und um 1×2 Tickets für das 10-jährige Jubiläum des Rock Spektakels – also dem Vainstream Rockfestival im beschaulichen Münster.

Endlich mal wieder im Pit durchdrehen, bei harten Klängen seinen Körper auf Äußerste fordern und spüren das man lebt. Kein Problem. Münster freut sich auf über 10000 Fans der harten Gitarrentöne und wir freuen uns einen der MobileLifeBlog Leser dank Relentless Energy Drink aufs fast ausverkaufte Festival schicken zu können.

RE_DM_SZ_3580_SW

Da die Temperaturen ja auch wieder steigen sollen und man auf so einem Rockfestival ordentlich ins Schwitzen kommt, ist Relentless natürlich der perfekte Sponsor für so ne Aktion und jetzt wollen wir euch also einen von euch, dank der netten Geste von der Jungs mit 1×2 Tickets zum Festival schicken.

Ob ihr da bei den Donots oder Terror abgeht, lieber „Feine Sahne Fischfilet“, die Antilopen Gang mal live sehen wollt oder doch lieber „Die Kassierer“ rockt, bleibt euch überlassen, denn alle werden dabei sein und vielleicht auch du!?

Wie Du an die Tickets kommen kannst:

Damit wir es Euch nicht ganz so leicht machen, müsst Ihr uns nur in den Blogkommentaren oder auf Facebook verraten, welchen Musik-Akt ihr unbedingt erleben wollt.

Am 27. Juni werden wir dann den Zufallsgenerator als Glücksfee über Eure Kommentare laufen lassen und den glücklichen Gewinner auslosen, der dann zusammen mit dem Partner seiner Wahl auf der Gästeliste landen wird. Soweit so easy. Schau also zu, dass Du ab dem 27. Juni hier vorbeischaust um zu gucken ob Du eventuell den „Eintritt frei“ hast und wie immer ist der Rechtsweg und die Barauszahlung ausgeschlossen.

Viel Erfolg.


Werbung: Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Relentless Energy

Kategorien Events

Das ist der Account unter dem ihr alle Beiträge der ehemaligen Teammitglieder und Gastblogger findet.

24 Kommentare zu “Mit MobileLifeBlog & Relentless Energy zum Vainstream Rockfest (1×2 Tickets gewinnen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert