Mixtape // Sensual Musique presents: The Good Life Chapter VI (Stream)

Der Aachener DJ Pheel hat für Sensual Musique ein feines Tape gemischt und da es am Wochenende vom Wetter ja nun auch endlich wieder besser werden soll, kann ich euch das Tape absolut ans Herz legen.

Wer einfach nur ein wenig Sommer auf den Ohren haben möchte, der sollte sich das Tape ebenfalls zu Gemüte führen, einfach abtauchen und die knappe Stunde nur die Musik genießen. Enjoy it.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/214512027″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

1 Kommentar zu “Mixtape // Sensual Musique presents: The Good Life Chapter VI (Stream)

  1. Pingback: #WVKEUP #6 – Sensual Musique – The Good Life Chapter XV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert