MOBILELIFEBLOG x FLASHBACKMAGAZIN – Round 2 – Philips Uptown Kopfhörer Gewinnspiel

Es geht in die zweite Runde mit dem Flashbackmagazin, wie auch schon beim letzten Mal verlosen wir, sprich Denis und meine Wenigkeit, einen Uptown Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Philips. Wer wie ich fast pausenlos Musik hört, der kann auf gute Kopfhörer einfach nicht verzichten der Philips Uptown überzeugt durch ein optimales Klangerlebnis unterwegs:

  • Feinabgestimmte, hochwertige 40 mm Lautsprecher für hochwertigen Sound
  • Musiksiegel sorgt dafür, dass Ihre Musik nicht nach außen dringt
  • Geräuschisolierende Über-Ohr-Polster schützen vor Umgebungslärm
  • Weiche Schaumstoffpolsterung für bequemes Eintauchen in Musik
  • Gesteppter Bügel mit Luftkissen für langen Musikgenuss und Tragekomfort unterwegs
  • Flaches, 1,2 m langes Kabel verhindert Verknicken und Verknoten

Ihr könnt mit dem Kopfhörer aber nicht nur die Musik genießen, dank des verbauten Mikrofons, ist es auch problemlos möglich, eingehende Telefongespräche anzunehmen.

„Dieses von Städten und deren aufgeweckten Bewohnern inspirierte Retro-Modell CitiScape Uptown lässt Sie in hochwertigen Sound eintauchen, während dank des Musiksiegels kein Beat nach außen dringt. Die Schaumstoffpolsterung und der gesteppte Kopfbügel sorgen zudem für sicheren Halt und perfekten Komfort.“

Die Spielregeln beim Gewinnspiel bleiben die Gleichen, liked unsere Seiten (Flashback Magazin  und Mobilelifeblog) und verratet uns welchen Song oder welches Album ihr mit den Kopfhörern als erstes hören würdet, kommentiert das einfach auf Facebook oder hier und schon landet ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel endet nächste Woche Montag, den 27. Oktober um 22 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Wir drücken euch die Daumen!

15 Kommentare zu “MOBILELIFEBLOG x FLASHBACKMAGAZIN – Round 2 – Philips Uptown Kopfhörer Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert