MOBILELIFEBLOG x RAP-N-BLUES – Philips DJ Headphones SHL3300

Bevor es im nächsten Monat richtig rund geht, habe ich noch eine letztes Blog-Kooperations-Gewinnspiel für euch. In Zusammenarbeit mit Can von Rap-n-Blues verlosen wir den DJ Headphones SHL3300 aus dem Hause Philips. Als Philips mich gefragt hat, ob ich den Kopfhörer verlosen möchte, konnte ich einfach nicht nein sagen, denn wenn wir ganz ehrlich sind, Kopfhörer kann man einfach immer gebrauchen. Der speziell für die Audiowiedergabe hergestellte Kopfhörer bietet nicht nur einwandfreie technische Daten, sondern sieht auch noch absolut gut aus.

Für die Spezialisten: Der SHL3000 bietet 40 mm Neodym-Treiber für tiefe und definierte Bässe und wurde für eine Leistung von 2200 mW konstruiert. Die Ohrmuscheln mit automatischem Rückkehrmechanismus lassen sich um 165° zur einfachen Überprüfung drehen, also optimal, wenn man sie tatsächlich zum mischen nutzen möchte. Damit ihr sie auch lang genug tragen könnt, wurde weicher Polster mit 95 mm Durchmesser verarbeitet, der für eine ideale Abdichtung zwischen den Ohren und der Umgebung sorgt.

https://www.youtube.com/watch?v=3yhyeRCg1-M

Wer die Chance nutzen möchte, den Kopfhörer zu gewinnen, der muss uns nur verraten welchen Song, welches Album oder welches Mixtape ihr damit hören wird. Denn ganz unnützig ist die Frage ja nicht, denn vielleicht entdecken wir ja unter euren Tipps etwas was wir noch nicht gehört haben. Die Kommentare könnt ihr direkt unter dem Beitrag als Kommentar verfassen oder auf Facebook unter den geteilten Beitrag, wie ihr wollt. (Rap-n-Blues und Mobilelifeblog)

Das Gewinnspiel endet in sieben Tagen, also nächste Woche Samstag, den 29. November um 22 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Wir drücken euch die Daumen!

23 Kommentare zu “MOBILELIFEBLOG x RAP-N-BLUES – Philips DJ Headphones SHL3300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert