Moleskine iPhone 6 Cover

Der Name Moleskine steht seit jeher für hochwertige Notizbücher. Die Firma hat ihren Mikrokosmos verlassen und ein Case für das iPhone 6 produziert und das kann sich meiner Meinung nach auch echt sehen lassen, neben dem Platz für das Gerät selbst, befindet sich auf der linken Seite Platz genug für Karten, ein kleines Notizbuch und sonstige Papiere, optisch sieht es eben aus wie ein klassisches Notizbuch. Mir gefällt es richtig gut und hätte ich ein iPhone 6, dann hätte ich mir das Cover wohl bestellt, denn ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Cover mit dem ich sowohl Smartphone als auch meine Karten transportieren kann.

„Moleskine kündigt eine neue Hülle für das iPhone 6 an, den aktuellsten Neuzugang zur Kollektion der Technik-Accessoires. Das klassische schwarze Rechteck wird an ein modernes Kultobjekt angepasst. Das Cover bietet design-orientierten Smartphone-Nutzern einen Weg, analoge und digitale Klassiker im täglichen Leben zu vereinen.

Geleitet von der Überzeugung, dass kreativer Output und Produktivität verdoppelt werden können, wenn analoge und digitale Werkzeuge gemeinsam genutzt werden, integriert das iPhone Cover ein Moleskine XS Volant Journal. Das gepolsterte Wildleder-Futter und die gummierte Hülle schützen das iPhone und gewähren gleichzeitig einfachen Zugang zu allen Anschlüssen, Knöpfen, Lautsprechern und der Kamera. Bei geöffnetem und geschlossenem Deckel werden Kreditkarten, Notizzettel und U-Bahn-Tickets durch ein elastisches Band gesichert und machen das Moleskine Notizbuch zu einem einfach transportablen, dualen Arbeitsplatz.“

Wer zuschlagen, möchte, sollte direkt mal im Shop vorbeischauen, da gibt es das Cover für knapp 33€.

1 Kommentar zu “Moleskine iPhone 6 Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert