#MSKMX – Chefket x Xatar x Max Herre x Joy Denalane, Taku x Wafia, Tom Thaler & Basil

Wir haben die Woche fast hinter uns gebracht und das Wochenende steht vor der Tür, wie es sich für ein Herbstwochenende gehört, bleibt es grau und nass. Seien wir ehrlich, da hat man nicht wirklich Lust und auch nicht die Möglichkeiten, viel zu unternehmen oder? In der heutigen Zeit müssen wir uns aber auch nicht beschweren, dank Amazon Prime Instant Video und Netflix ist das aber kein Problem, die Bibliotheken bieten genug Möglichkeiten, die grauen Tage zu überstehen.

Um dennoch so angenehm wie möglich ins Wochenende zu starten, habe ich ein paar Tunes die ihr euch zu Gemüte führen könnt und sollt. Direkt das erste Video ist ein Remix des sowieso schon chilligsten Song des Jahres Rap & Soul von Chefkets Nachtmensch LP, mit dabei sind Xatar, Max Herre und Joy Denalane. Was ist mit Max los? Ich habe ihn ja schon lange nicht mehr so geil rappen gehört? Wenn ich mir was zu Weihnachten wünsche würde, dann Album von Max Herre, wo er so wie im Remix abgeht. #Beste. Weiter geht es mit einen Remix von Ta-ku featuring Wafia vom Track American Boy, von Estelle und Kanye. Den letzten Tune gibt es von Tom Thaler und Basil die gestern das Video zum Track Forrest Gump in Zusammenarbeit mit SMN Berlin veröffentlicht haben.

Das werden die drei besten Tunes sein, die ihr heute hören werdet, also dreht die Lautstärke voll auf und genießt sie…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-VS9RIvuCf8

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/228585978″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=J-pF0Bf-cpY

0 Kommentare zu “#MSKMX – Chefket x Xatar x Max Herre x Joy Denalane, Taku x Wafia, Tom Thaler & Basil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert