#MSKMX – Iggy Azalea x MØ, esta. x SPZRKT, Kid Ink x Usher x Tinashe, Mädness x Kamp, Etnik Feat. Mykki Blanco

Es ist ja schon Mittwoch? Richtig gut! Die Woche geht ja verhältnismäßig schnell rum, das ist wunderbar, zumindest auf der Work. Blogtechnisch hänge ich momentan ein wenig hinterher. Es befinden sich noch eine Reviews in der Pipeline die einfach nicht fertig werden, ihr kennt das oder?

Um ein wenig auf Touren zu kommen, habe ich heute eine kleine Auswahl an Tunes die mir in den letzen Tagen in die Timeline gepustet worden sind. Happy listening.

https://www.youtube.com/watch?v=ikAJnURZ7-o

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/173781753″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Kid Ink Usher & Tinashe – Body Language (RmX) from DJ SVET on Vimeo.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=f-uErMcNYng

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/170006612″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “#MSKMX – Iggy Azalea x MØ, esta. x SPZRKT, Kid Ink x Usher x Tinashe, Mädness x Kamp, Etnik Feat. Mykki Blanco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert