#MusikFriday – Musiktipps fürs Wochenende und darüber hinaus #15 –

Nach Wochen gibt es endlich mal wieder einen #MusikFriday Beitrag hier im Blog, im allgemeinen habt ihr in den letzten Tagen und Wochen wenig zu lesen bekommen, wir geben uns Mühe das sich das nun wieder ändert. Das gute Wetter hat uns ja leider wieder verlassen und die Aussichten in den nächsten Tagen sehen auch nicht viel besser aus, sonst hätte ich euch heute ein wenig Lounge-Musik empfohlen, die ihr auf der Terassse, im Garten oder auf dem Balkon hättet genießen können, so erhaltet ihr nun die Musik die ich aktuell auf dem iPhone rauf und runter höre.

Nur vorab, es wird heute mal wieder ein wenig „rockiger“, den Start macht 30 Seconds to Mars, nur so als Info, eine meiner Lieblings-Bands. Das neue Album Love Lust Fatih + Dreams haben die Jungs im letzen Monat veröffentlicht. Wer den Sound mag, wird auch dieses Album lieben, zwar kommt es noch nicht an This is war ran, dafür ist es wieder ein Album was man von Anfang bis Ende durchhören kann und bekommt von mir daher eine absolute Empfehlung.

30 Seconds to Mars – Love Lust Faith + Dreams

Die zweite Empfehlung geht an Daftpunk, ich bin absolut kein Fan oder würde behaupten ich höre die Helmträger schon immer, keineswegs, ich kannte den ein oder anderen Song und fand ihn auch gut, ein komplettes Album habe ich noch nie von denen gehört, nachdem überall darüber berichtet wurde habe ich mir gedacht, komm, hörste mal rein und ich wurde nicht enttäuscht, wer auf diese Art House Musik steht, der sollte sich das Album definitiv mal anhören.

Daftpunk – Random Access Memory

Zum Abschluss habe ich noch die Jungs von Heisskalt, aus dem Hause Chimperator, vom Stil her würde ich sie fast mit Kraftklub auf einer Stufe stellen, da ich absoluter Krafklub-Fan bin, gefällt mir der rockige Sound der Stuttgarter auch total, hört einfach mal rein.

Heisskalt – Mit Liebe gebraut

Wer kein Spotify besitzt der sollte mal bei Soundcloud vorbeischauen, da gibt es 3 Songs und einen Mix den ihr euch anhören könnt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar zu “#MusikFriday – Musiktipps fürs Wochenende und darüber hinaus #15 –

  1. Pingback: Heisskalt - Vom Stehen und Fallen (Full Album Stream) - MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert