Musik

#MusikFriday – Musiktipps fürs Wochenende und darüber hinaus #5 – The Script, Bad Religion & Imagine Dragons

Meine Güte, schon wieder ist eine Woche rum, mein lieber Scholli, ging ja fix. Habt ihr die Woche gut überstanden und alles erledigt was ihr euch für die Woche vorgenommen habt? Ich eigentlich schon, das Einzige was ich immer noch nicht geschafft habe, die restlichen Fußleisten in der neuen Wohnung anzubringen, dieses Wochenende werde ich es leider auch nicht schaffen, das hat auch nichts mit Prokrastination zu tun, ich schaffe es einfach zeitlich nicht, nächste Woche aber dann! 😉

Wir empfehlen euch, wenn es klappt jeden Freitag ein paar Alben und Tracks die uns persönlich gefallen, leider haben wir von euch bis jetzt noch keine Musiktipps erhalten, das ist schade, vielleicht habt ihr ja diese Woche auch mal ein paar Tipps für uns, doch kommen wir erst einmal zu meinen für euch, den Anfang macht das Album von

The Script #3:

iTunes / Amazon / Simfy

Bad Religion – True North:

iTunes / Amazon / Simfy

Imagine Dragons – Night Visions:

iTunes / Amazon / Simfy

So, 3 Alben fürs Wochenende sollte erst einmal reichen, wenn ihr Lust habt, dann könnte ich euch auch einmal meine Playlisten präsentieren, das Problem ist dabei leider nur das ich sie bei Simfy gespeichert habe, ihr nutzt wahrscheinlich alle Spotify oder? Heute bin ich dann aber wirklich mal gespannt ob ihr auch ein paar Tipps für mich habt, ich würde mich freuen. So, ich gehe mir jetzt ein Kaffee trinken, Prost! 🙂

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

2 Kommentare

  1. Marcelismus

    Das Bad Religion Album geht echt mal wieder ganz gut – andere Empfehlung: „Signed and Sealed in Blood“ von den Dropkick Murphys. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *