New Balance – M 996 CPS „MINT“

Dieser wunderschöne Colorway des M996 vom New Balance ist doch wahrlich ein Traum oder? Der aus dem Connoisseur Guitar Pack stammende Schuh in den Farben Grün/Türkis ist bis definitiv der Release des Jahres für mich von New Balance und DER Schuh für den Sommer. Das Türkis ist einfach so frisch und passt perfekt zum Sonnenschein. In diesen Farben darf es im Frühling gerne auch bei anderen Brands weitergehen.

afew-store-sneaker-new-balance-m-996-cps-pistachio-114

Wer sich den Schuh zulegen möchte, muss knapp 190€ blättern, ein Schnäppchen ist er also keineswegs,  dafür aber einfach wunderschön oder? Wer zuschlagen möchte, sollte bei den Kollegen von Afew vorbeischauen.

via hb

0 Kommentare zu “New Balance – M 996 CPS „MINT“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert