New Era launcht neue MLB Apparel-Kollektion

Es gibt wieder einmal News aus dem Hause New Era. Die führende Marke aus dem Headwear-Bereich präsentiert neben neuen Cape auch Shirts, Jacken und Pullover der bekanntesten MLB-Teams wie den Yankees und den Red Sox. Die dominierenden Farben in der neuen Kollektion sind Hellgrau und Schwarz, oft mit roten und blauen Details kombiniert, somit also wieder einmal genau meine Farben, schön dunkel und unauffällig.

Die Logos der Yankees und Red Sox zieren Pullis, Longsleeves, T-Shirts, Trainingshosen und Caps und geben den Teilen einen lässigen Charakter, doch was soll ich noch darüber schreiben, überzeugt euch einfach selbst von der Kollektion. Da sind schon ein paar richtig gute Teile dabei:

Wer zuschlagen mag, der kann direkt im Store bei New Era vorbeischauen.

0 Kommentare zu “New Era launcht neue MLB Apparel-Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert