Sneaker

Nike Juvenate TXT Women // Squadron Blue by JD Sports

Ende des letzten Jahres haben wir euch den Roshe One für die Ladies präsentiert, heute haben wir einen weiteren Sneaker für die Damen, den Nike Juvenate TXT im Colorway Squadron Blue.

Im Sommer habe ich euch hier den grauen Colorway für Männer gezeigt und geschwärmt wie leicht und angenehm der Schuh am Fuß ist. Ich bin immer noch der Meinung, dass es der leichteste Sneaker auf dem Markt ist, so vom Gefühl. Wie ich nun schon öfter mitbekommen habe, haben Frauen zu jeder Veranstaltung immer ein zweites Paar Schuhe mit in der Handtasche, ein bequemeres Paar. Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke in Zukunft wird es bei meiner Herzdame mit Sicherheit der Juvenate sein, den Sie als zweites Paar mitnimmt, denn dank der einteiligen Konstruktion ohne Zunge, kann sie einfach in den Sneaker reinschlüpfen und sich wohlfühlen.

Sie ist wie ich ebenso begeistert von der Leichtigkeit und dem angenehmen Laufen mit dem Juvenate, was nicht zuletzt auch am atmungsaktiven Mesh-Upper, mit dem wabenartigen Muster liegt, was nicht nur gut für den Fuß ist. Er ist dadurch auch ein absoluter Blickfang und passt dank der zusammenfaltbaren Konstruktion, in jede noch so kleine Tasche. Dem Schuh macht es dank des strapazierfähigen Obermaterials absolut nichts aus.

Von meiner Herzdame gibt es eine klare Empfehlung, von mir natürlich auch, ich trage meinen grauen immer noch regelmäßig. Den Squadron Blue gibt es leider nicht mehr, dafür aber in einem etwas weicheren blau. Wer zuschlagen möchte, schaut am besten direkt hier vorbei.

Der Beitrag entstand in Kooperation mit JD Sports UK.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *