Nike Roshe One NM Breeze – White/White/Black – Hot Lava

Das ist er wieder, der wunderschöne Roshe One, in einem Colorway, der es mir mit dem Schuh zwar nicht erlaubt auf die Straße zu gehen wenn es regnet, dafür passt er perfekt zum Frühling und Sommer in weiß/weiß schwarz. Ihr habt es mit Sicherheit schon gemerkt aber die weißen Sneaker, sagen mir oft zu, dabei bin ich eigentlich nicht so der Typ, der pausenlos darauf achtet, das die Schuhe nicht schmutzig werden. Sie sehen einfach toll aus oder?

Wie ihr der Headline entnehmen könnt, heißt der Roshe „Run“, seit einigen Tage jetzt Roshe One. Es liegt natürlich nahe, das man einen Straßenschuh nicht als Laufschuh tituliert, mir ist es gleich, sollen die doch.

Der Nike Roshe One NM Breeze Herrenschuh bietet ein kombiniertes Obermaterial und eine gedämpfte Mittelsohle für Halt und Tragekomfort ohne Gewicht. Klare Linien und atmungsaktives Mesh sorgen für einen stromlinienförmigen Look und verbesserte Luftzirkulation. Obermaterial aus Textil, Synthetik und Mesh für leichten Tragekomfort und Atmungsaktivität, eine strapazierfähige IU-Schaum-Mittelsohle für eine weiche Dämpfung und eine Gummi-Außensohle mit einem vom Waffelprofil inspirierten Design für Traktion und Strapazierfähigkeit.

Wer zuschlagen will, sollte bei Nike vorbei schauen, da gibt es den Schuh für glatte 100€.

via sn

 

0 Kommentare zu “Nike Roshe One NM Breeze – White/White/Black – Hot Lava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert