Nike Women’s Free Viritous

Bei JD Sports gibt es eine brandneue Silhouette vom Women’s Free Viritous von Nike, der ohne Zweifel stark vom Huarache inspiriert wurde, meiner Meinung nach aber um WELTEN besser aussieht, ich mag den Huarache ja überhaupt nicht. Der Free Viritous sieht ja mal richtig nice, beide Colorways, oder?

Mit seinem schmalen Shape und dem atmungsaktivem Mesh-Obermaterial ist der Free Viritous ein perfekter Sommersneaker, der mit seiner flexiblen Dämpfung und dem eng anliegenden Innenschuh auch beim Thema Bequemlichkeit punktet. Durch die offene Fersenkonstruktion, der weichen Toebox und den Flywire Fasern im Schnürsystem sorgt der Viritous für natürliche Bewegungsabläufe und bietet dem Fuß Stabilität.

Nike Womens Free Viritous_black

Wenn die Damen zuschlagen möchten, dann schaut direkt mal in einen der Stores oder online vorbei, da gibt es den Schuh für 100€.

0 Kommentare zu “Nike Women’s Free Viritous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert