Lifestyle

NikeLab ACG x VSCO

Die wohl beste Foto-App auf dem Markt ist für mich ganz klar die schon oft erwähnte VSCO-App. Die Filter und auch die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach klasse und ich mag es damit zu „arbeiten“. Egal ob auf dem Smartphone oder Tablet, die nahezu erste App die ich installiere, ist die VSCO-App. Wie schon mehrfach erwähnt, gibt es bei der App einige kostenlose Filter und auch kostenpflichtige Filterpakete, von denen ich mir aber auch schon zwei zugelegt habe, es lohnt sich einfach.

Wenn mich nicht alles täuscht hat VSCO in Zusammenarbeit mit dem NikeLab ACG im Dezember einen weiteren Filter entwickelt und diesen kostenlos zur Verfügung gestellt. Den neue ACG-Filter könnt ihr euch innerhalb der App im Shop kostenlos herunterladen. Er sollte in keiner Bibliothek unter iOS oder Android fehlen.

VSCO
Preis: Kostenlos+

VSCO
Entwickler: VSCO
Preis: Kostenlos+

„The preset is especially suited for the bustling atmosphere of the city, from towering bright lights to the most intense climate conditions.“

Bilder: Nike ACG

via vsco & highsnobiety

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *