OCD: Moosh & Twist – I Got it Video + Back To The Basement Mixtape (Free Download)

Kennt ihr schon Moosh & Twist? Die aus Philadelphia stammenden Rapper müsst ihr unbedingt in euren Gehörgang lassen. Nachdem ich im Roundup vom Pascal drüben auf itsrap.de das Video zu I Got it gesehen habe, habe ich mich gleich an die Recherche begeben und mich mal ein wenig über die Beiden informiert und mir noch den ein oder anderen Track angehört und war begeistert und wenn ich begeistert bin, dann muss ich das hier posten.

Auf Datpiff bieten die Jungs seit Dezember letzten Jahres das Mixtape Back to Basement an, was ihr euch auf jeden Fall auf den Rechner und das Smartphone packen müsst aber hier erst einmal das aktuelle Video zu I Got it wenn ihr euch den Track zulegen wollt, könnt ihr das hier direkt bei iTunes machen, weiter unten gibt es noch den Link zum Download:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SuIw0QOTTXU

Ich wünsche euch noch einen grandiosen, sonnigen Samstag!

Mixtape Download

1 Kommentar zu “OCD: Moosh & Twist – I Got it Video + Back To The Basement Mixtape (Free Download)

  1. Pingback: #MSKMX - Mapei feat. Chance The Rapper & The Social Experiment, Nneka feat. Ms. Dynamite, OCD: Moosh & Twist, | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert