Of Monster And Men – Dirty Paws (Kygo Remix)

Die letzte Arbeitswoche ist für mich angebrochen, ab nächster Woche habe ich „Urlaub“, wobei das Wort Urlaub wohl fehl am Platz ist. Denn wie ihr wisst, ziehe ich Ende des Monats um, zwar nur eine Tür weiter aber es gibt so viel zu renovieren in der neuen Wohnung, dass ich meinen kompletten Urlaub wohl dafür nutzen muss die Wohnung mit Helfern unseren Wünschen entsprechend zu renovieren.

Wie es sich gehört, läuft während der Arbeiten natürlich auch pausenlos Musik, ich stelle mir da gerade ein paar Playlist zusammen, die ich während der Renovierung laufen lassen kann. Dafür habe ich ja noch bis Freitag Zeit, ein Song der auf jeden Fall auch laufen wird ist der neue Kygo Remix vom Song Dirty Paws, von Of Monster And Men, den Kygo am Samstag auf seiner Soundcloud-Seite hochgeladen hat.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/222335592″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Wenn ihr noch ein paar Mixtape, Playlist oder Song-Empfehlungen habt, dann nur raus damit!

0 Kommentare zu “Of Monster And Men – Dirty Paws (Kygo Remix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert