Premium Co. – Lookbook Fall/Winter 2014

Es ist ja schon wieder Montag, ich könnte kotzen. Durch den Feiertag am Samstag war das Wochenende irgendwie noch kürzer oder kam mir das nur so vor? Es gibt ja immer mehr Mode hier im Blog, das liegt einfach daran, das auch ich mich wieder mehr für Klamotten und Styles interessiere. Wie bei allem was ich hier veröffentliche, gibt es aber eben nur das, was mir persönlich auch tatsächlich gefällt und nicht jeder Release der rausgeht nur um Output zu generieren, das es ist es nicht wert und außerdem würdet ihr das ja auch merken. Das Label, bzw. das Lookbook was ich euch heute präsentiere, ist Premium Co. es war mir bis jetzt nicht bekannt, umso besser, das ich es jetzt aber entdeckt habe.

Die neue Kollektion für den Herbst/Winter 2014 bietet nichts herausstechendes, sondern vielmehr Basics wie Shirts, Sweater, Long und Hoodies, die  haben es aber auch in sich und entsprechen absolut meinen Geschmack, abgesehen von dem beigen Woll-Pullover(die befinden sich auch nicht in der Galerie ;)).

The first drop of the season is a set of full zip and quarter zip hoodies. We’re offering these hoodies in the same materials as our Terry Tees so they fit seamlessly into any collection, whether it contains our iconic tees or not. The Big Loop Zip Hoodies are made out of our Big Loop Terry, the immediately recognizable material from our most popular pieces. They’re full cardigans, offering full length, two-way RiRi zippers, with extended sleeves for stacking, and side slits to keep layered pieces in view. The hoodies are lined, also with French Terry to ensure warmth in dropping temperatures is uncompromised. The Quarter Zip Hoodies are made from the classic tighter knit terry from our original tees. They also feature RiRi zippers, extended sleeves and side slits.. Naturally, all pieces boast a seam up the back, like all of Premium Co’s originals.

Wer mal einen Blick in das neue Lookbook riskieren oder direkt was wegshoppen will, der schaut einfach mal direkt auf der Seite von Premium Co. vorbei.

Links: Shop // Twitter // Instagram

via highsnobiety

0 Kommentare zu “Premium Co. – Lookbook Fall/Winter 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert