Sneaker

Review // Asics Gel Lyte V by Foot Locker

Ende Januar hatte ich euch vom Hottest Month bei Foot Locker berichtet, massig Sneaker-Releases jeglicher Brand. Vor einigen Tagen hat ein Sneaker den Weg zu mir gefunden und ich möchte ihn euch hier heute präsentieren. Neben den ganzen ausgefalleneren Colorways, hat mit der Gel Lyte V im Colorway Black/Black/White sofort zugesagt, da er aufgrund der Schlichtheit, zu allem getragen werden kann.

Der Materialmix aus Wildleder und Mesh lässt den Sneaker absolut hochwertig wirken, was er natürlich auch ist, ohne Frage. Was mir besonders gut gefällt, ist die komplett in weiß gehaltene Midsole, die wie alle Gel Lyte V mit dem Gel Cushioning daher kommt, welche dafür sorgt, dass ihr angenehm und weich auf den Sneaker lauft.

Den All Day Gel Lyte V könnt ihr euch für knapp 130€ in den Shops oder online bei Foot Locker zulegen.

3 Kommentare

  1. Schlicht und edel – hat definitiv was!

  2. starkes gerät 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *