Ich bin dann mal weg…

…natürlich nur für ein paar Wochen. Wir wissen das in den letzten Wochen und Monaten hier nicht viel passiert ist, warum? Das können wir euch nicht mit Sicherheit sagen vielleicht weil wir das Konzept in einen Bereich verschoben haben in dem wir es so, wie geplant, nicht realisieren konnten? Irgendwie, wirkt es fast so, deswegen möchte ich auch in diese Richtung nichts mehr schreiben, es steht fest, wir machen einfach das worauf wir Bock haben. So sollte es bei einem Blog doch auch sein oder? Wir möchten keine Nische neu erfinden, wir wollen Euch einfach nur von tollen Dingen berichten die uns und vor allem Euch gefallen könnten, egal ob es Apps, Spiele, ein Film, eine Band, eine Crowdfounding Idee, ein Konzept, ein Smartphone, ein Tablet, ein Notebook, selbst wenn es eine Spiel der Nationalmannschaft, was uns interessiert, dann berichten wir darüber. Das bloggen muss uns wieder Spaß machen und so wie es in den letzten Monaten war, geht es nicht weiter.

Wir werden auch in Zukunft darauf achten das es immer auch einen Bezug auf unsere mobilen Wegbegleiter hat, das gehört natürlich dennoch dazu aber so wie es aktuell ist kann es nicht weitergehen, weder für uns und vor allem nicht für euch, ihr sollt mehrfach in der Woche interessante Beiträge von uns erhalten, das wird in Zukunft auch wieder so sein.

Bitte entschuldigt die letzten Tage/Wochen/Monate. Ich persönlich muss einfach mal abschalten für ein paar Tage oder Wochen. In meiner persönlichen Sommerpause, werdet ihr natürlich auch weiterhin Beiträge vom Team erhalten, ruhig wird es hier also in dieser Zeit nicht.

In meiner persönlichen Pause, werde ich aber dennoch ein wenig am Theme arbeiten und viele Dinge wie unsere Teamseite endlich umsetzten. Wenn ihr dennoch wichtige Fragen/Tipps habt, dann könnt ihr uns natürlich auch weiterhin über das Kontaktformular kontaktieren, die Mails werden direkt an Robert geleitet und er reagiert so schnell es geht darauf und meldet sich bei Euch. In den nächsten Tagen erscheinen noch einige Beiträge von mir und dann bin ich erst einmal Off, bis dahin. 🙂

0 Kommentare zu “Ich bin dann mal weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert